Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
Wir sind EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
Wir sind EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
Wir sind EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
Wir sind EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
Wir sind EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Partner / Freunde
free forum

Corhesion

Corhesion

Seelentrinker

Wir sind

Nach unten

Wir sind Empty Wir sind

Beitrag  wakanda Do 17 Jun 2010 - 18:41

Hallo zusammen wir sind die Gilde "Angel of Mercy" wir sind zurzeit etwa 15 und mehr aktive Member (mal mehr mal weniger) die versuchen die Welten auf dem Sever Munin zu bewältigen. Ist nicht immer leicht, aber wir geben nicht auf.
Ich bin dank meiner Freunde auf die Idee gekommen eine eigene Burg aufzumachen weil ich gerne viele Spieler die auch den zusammenhalt möchten bei uns ein Plätzchen finden können. Unsere Burg ist jetzt auf Stufe 9;("NOCH") Erz; Esse; Holz sind auch zum arbeiten da und die Bibliothek steht auch schon auf Stufe 2. Das ist aber noch nicht alles, arbeiten darauf hin, endlich unser eigendes Gildenbrett zu bekommen. Nunja was kann ich noch erzählen:

Wir versuchen immer zu helfen sind freundlich und bestimmt nicht auf egotripp,
versuchen alles gemeinsam zu bewerkstelligen, was nicht immer so klappt, ist aber ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.Wir lernen gerne immer wieder dazu. Aber wir können was erreichen, das wissen wir, duch gute Zusammenarbeit, ist so manche Ini für uns ein "Klacks" geworden (bis HDÜ und weiter.....^^).Very Happy
Wir möchten immer anderen Spielern eine Hilfe sein , aber "hochgeleecht" wird bei uns nicht!!!! Denn das ist keine Hilfe, nur ein schnelleres hochkommen und man lernt auch nicht seinen Char zu spielen.

Wir freuen uns immer wieder neue Mitglieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen steht's zueinander.
Versuchen Unklarheiten und Missverständnisse zügig zu klären und uns gegenseitig zu helfen.

Unser Motto: Nur gemeinsam sind wir "STARK" und können alles erreichen was wir brauchen.
Wer nun noch Fragen hat, nur zu..... denn wir beissen ,kratzen und hauen nicht , stelle deine Frage wir kommen auf dich zurück. Like a Star @ heaven
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten