Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Partner / Freunde
free forum

Corhesion

Corhesion

Seelentrinker

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

3 verfasser

Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  Drewfire So 29 Mai 2011 - 11:01

Salve,

inspiriert vom offiziellen Forum (und in der Hoffnung mal ein wenig Schwung in unseres zu bringen^^) auch hier mal die Frage "Woran erkennst du, dass du zu viel RoM spielst?"

Hoffe auf rege Teilnahme^^


Du spielst zu viel RoM wenn...

.... du in der Stadtbibliothek nachfragst, welche Stufe sie hat, du müsstes dringend Schulden abbauen.
.... du dich nach dem aufstehen wunderst, warum dein Exp und TP-Bonus nicht gestiegen ist, du warst doch im Haus.


(für mehr ist es mir grade zu spät, aber ich lass mir auch noch was einfallen^^)

Drewfire
Drewfire
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Ja, ich wohn an nem bestimmten Ort...

http://drewfiresteentreff.de/

Nach oben Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Re: Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  Drewfire Mo 30 Mai 2011 - 6:46

.... wenn du dich in einem Modegeschäft an eine Verkäuferin wendest, ob es diese Hose auch in Seltenheitsstufe legendär gibt.

lol! ich geh Morgen Klamotten kaufen Twisted Evil

Ein bischen was ist mir auch noch eingefallen^^

"Du spielst zu viel RoM wenn du...

...während dem Musik hören ständig überlegst, ob das Lied für ein Video zu gebrauchen ist." (ok, dass beschränkt sich vielleicht auf meine Wenigkeit^^)

...eine Geschichte schreibst die absolut nichts mit RoM zu tun hat, und du das Aussehen einer Waffe nach Vorlage der 'Klinge des Schiksalsfürsten' beschreibst."

...beim kochen genervt durch die Wohnung brüllst, das du gehackt wurdest, deine ganzen Aktivierungsrunen sind weg"

...nach 2 Tagen in die Gärnterei rennst und ich beschwerst, dass die Samen noch nicht erntereif sind, den Bug müssen sie unbedingt beheben!"

...zur örtlichen Poststelle gehst und stat Briefmarken ein tragbares Postfach verlangst."

...in die Kirche gehst und den Pfarrer bittest, er möchte dir doch die Secondärklasse Priester beibringen."

...dich ärgerst, dass es an der Supermarktkasse immer so viele Lags gibt und vor dich hin fluchst, wann die die Betaversion endlich mal beenden, dass ist ja noch schlimmer wie mit dem BK."



Drewfire
Drewfire
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Ja, ich wohn an nem bestimmten Ort...

http://drewfiresteentreff.de/

Nach oben Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Re: Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  Kamchak Di 31 Mai 2011 - 9:38

Du spielst zu viel Rom...
...wenn Du zu Deinem Chef sagst: " Ich habe verschlafen, weil ich auf die Queen gewartet habe".

...wenn Du nach einer Auseinandersetzung auf dem Boden liegst obwohl Du doch Schokoladenkuchen gegessen hast.

...wenn Du beim Verlassen Deines Hauses das Hausmädchen suchst.

Kamchak
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.11
Alter : 53

Nach oben Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Re: Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  Drewfire Mi 1 Jun 2011 - 21:31

"Du spielst zuviel RoM, wenn du...

...in der Apotheke fragst ob sie noch Schnellheilungspflaster haben, deine sind aus und du musst heut Abend noch Tempel heilen." (Werden ja keine Heiler sondern Pflasterkleber gesucht^^)
Drewfire
Drewfire
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Ja, ich wohn an nem bestimmten Ort...

http://drewfiresteentreff.de/

Nach oben Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Re: Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  wakanda Fr 24 Jun 2011 - 8:21

ohh gott ihr seit ja echt fertig ^^ alien
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst? Empty Re: Woran erkennst du das du, dass du zu viel RoM spielst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten