Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Ähnliche Themen
    Partner / Freunde
    free forum

    Corhesion

    Corhesion

    Seelentrinker

    hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei

    Nach unten

    hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei Empty hausmädchen macht Alchemie und Schreinerei

    Beitrag  Hausmaedchen1 Mo 4 Jul 2011 - 22:14

    also...

    Alchemie ist auf Stufe 17 und bin fleißig dabei das zu steigern, kann nie genug an Mischen-Runen (die sind aber auch schwer zubekommen bounce ) und Kräuter- bzw. Bergwerggelumbe bekommen^^ wer also, was für mein kleines Hausmädchen übrig hat, kann mir gern was schicken und wer was brauch sagt einfach bescheid Very Happy

    Schreinerei liegt einwenig zurück, das is aber auch anstrengend , aber das wird noch... nur noch 5-6 jahre und bin ich ein Meister in der Schreinerei lol!

    tüdelü
    Hausmaedchen1
    Hausmaedchen1
    Regestrieter

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 30.05.11

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten