Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
Das Haus Corhesion EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
Das Haus Corhesion EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
Das Haus Corhesion EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
Das Haus Corhesion EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
Das Haus Corhesion EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Partner / Freunde
free forum

Corhesion

Corhesion

Seelentrinker

Das Haus Corhesion

Nach unten

Das Haus Corhesion Empty Das Haus Corhesion

Beitrag  Morago Mo 19 Jul 2010 - 22:23

Die großen Türen der Halle werden mit einem Quitschen von den Wachen geöffnet. Ein groß gewachsener Mann betritt denn Saal. Seine schwere Plattenrüstung lässt erkennen das es sich um einen Kampferprobten Ritter handeln muss. Als er in der mitte des Raumen angekommen ist, nahm er seinen Helm ab und sprach zu der Menge ...

Mein Name ist Morago Cadran
Ich bin der erste Ritter des Hauses Corhesion und die rechte Hand der Lady Glissaya, unsere Anfüherin. Ich komme zu Euch um Euch einen Angebot zu unterbreiten. Wie das Haus Corhesion vernommen hat seid Ihr,
die Mitglieder vom Haus Angel of Mercy unter umständen interessiert mit dem Haus Corhesion ein Bündniss einzugehen. Dies erfreut uns denn auch das Haus Corhesion ist einem Bündniss nicht abgeneigt. Daher laden wir Euch herzlich ein mit uns einmal in den Kampf zu ziehen. Dort werden wir sehen ob wir zusammen passen und ob unsere Beweggründe die selben sind. Wenn Ihr mir eine Antwort zukommen lassen wollt so sendet mir eine Taube, ich werde schnellstmöglich auf Eure Botschaft reagieren.


Morago nickt zum Abschied, setzt den Helm wieder auf und verlässt mit langsamen schritten die große Halle.
Morago
Morago
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 42
Ort : Betzdorf

http://corhesion.de.tl/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten