Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
Du willst dabei sein EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
Du willst dabei sein EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
Du willst dabei sein EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
Du willst dabei sein EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
Du willst dabei sein EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Partner / Freunde
free forum

Corhesion

Corhesion

Seelentrinker

Du willst dabei sein

3 verfasser

Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  wakanda Do 7 Okt 2010 - 7:14

Also ich bin da heute mal und ich denke das wir dir Duft eine "Probezeit" von einem Monat geben,denn sehen wir weiter. OK. Alles weitere sehen wir in dem Monat wo du bei uns bist. LG Waka
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Di 5 Okt 2010 - 23:36

Hi Dufh,

Waka hat im Moment viele aufgaben, da wir gerade neu Ordnen.
Falls sie sich nicht meldet könnte es daran liegen. Also meld dich dann mal bei mir oder jemand anderem der Gilde ok.

Gruß
Elance
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Dufh Di 5 Okt 2010 - 7:42

Erstmal bedanke ich mich das ihr euch die mühe macht mir überhaupt antworten etc. gibt. Und was ich vergessen habe ich bin Ritter58/Krieger48^^
LG zurück^^
Anonymous
Dufh
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Di 5 Okt 2010 - 3:32

Hi Dufh ,
Willkommen bei den AoM ich denke unser Leader wirds sich bei dir bald melden


LG Krusseone
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Dufh Mo 4 Okt 2010 - 8:26

Hiho Angel of Mercy ich bin 15 Jahre alt Männlich und in RoM Tank.
Ich wurde gehackt das heißt ich bin leider nur noch HDO fähig. Und nein, ich bin nicht so einer der sich in die Gilde schleimt, Sachen aus Instanzen nimmt wieder besser wird und die Gilde verlässt. Ich bin Hilfsbereit und auf mich ist Verlass. Was ich mir von der Gilde wünsche ist , Zusammenhalt, Höfflichkeit und auf jeden Fall viel Spaß am Spiel und gemeinsam in Instanzen. Da ich noch zur Schule geh kann ich unter der Woche nich so lange on. Am Wochenende hab ich auch jeden Fall mehr Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen

Dufh (Max)
Anonymous
Dufh
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Fr 24 Sep 2010 - 2:40

hi ,

ihm grunde hast ja recht das es sich nicht lohnt aber angenohmen ich kaufe mir stats die ich für mein Magier brauche natürlich nur die höchsten stats (gold frage lol) und hau diese auf meinen momentanen char 33mage mit dem agenden set aus silberquell meien natürlich die stats aus kvd aufwerts und dan wen neue rüstung vorhande cleane rüstung mit lvl 55 aus hdo kaufen blaue mit 3 makelose dan nehm ich 2 hdo teile clean = 2mal t4 clean den driten würd ich auf meine gestatete rüstung hauen runen vorher entfernen und wolla kein stat verlust also würde es auf diese weiße einwand frei bleiben aber wie in der klammer schon erwähnt gold ist bei den kleine echt mangel ware da es ja mein erster char in ROM ist were es es mein 2ter hätte ich ja einen der schon hoch were könnte ich mit diesem farmen und gold machen aber das ist j das problem wen man mit ROM neu anfängt zu mindest seh ich das so weil mir die zeit fehlt um für die preiße ihm auktionshaus zu farmen wird das ja eh nix da ich morgens um 6 anfangen müsste mit farmen bis abend lol so viel zeit hab ich leider nicht da ich ja auch ma queste ect und reallive auch noch existiert grins

MFG Diaboli

P.s: mit ner GIlde ihm Rücken hört sich ja toll an aber drotzdem hängts von der eigenen investierung der €os ab und da steht mir nicht all zu viel zurverfügung und ingame sind die preiße mir zu heftig da ich ja noch mein gold anderstweitig investieren muss (elitefertigkeiten)

Wünsche allen ein schönes WE
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Harodrim Do 23 Sep 2010 - 20:54

Hy,

nur um das Thema Pimpen nochma kurz anzuschneiden.

Du kannst auch ohne viel €-Einsatz in den höheren Endcontent. Gerade mit einer Gilde die hinter einem steht sind das nur kleine Hürden.

Ohne oder mit wenig €-Einsatz dauert manches halt etwas länger, aber dennoch könnte man sich theoretisch makelose Fusis ergattern.

Dein Grundgedanke, dass man die Werte auf einen Lvl 1 Char packt und dann mitschleift ist zwar grundsätzlich interessant, ABER die Items müssen dann immer Clean sein (also dürfen noch keine Stats drauf haben). Sonst würdest du dir die Items nach und nach kaputt schießen, da immer der höchste Wert flöten geht, wenn es mehr als 6stats sind.

Wenn du ab Level 45-50 mit dem Pimpen anfängst reicht das vollkommen aus. Bis dahin gehst du nach Rabenfeld und in die CL/SoK - da droppen dann auch grüne Xer-Stats bzw. du bekommst sie als Belohnung. Damit lässt sich schon ordentlich was draus machen, selbst wenn man InGame-Fusis nimmt.

Ach jetzt texte ich schon wieder so viel Wink

Schönes Wochenende
Gruß Harodrim

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 20:06

Hi AoM ,

für den fall das ihr euch jetzt doch nicht auflöst were ich immer noch interessiert

mein mage/priester ist jetzt auf 33/25

so ich werde jetzt erstmal abwarten wie es sich bei euch noch entwickelt eh ich
mir was anderes suche


MFG Diaboli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Fr 17 Sep 2010 - 22:40

nun ja mit dem aufrüsten habt ihr ja irgend wie recht in meinem lvl breich lohnt das wirklich nicht aber auch nur weil das realgeld oder gold für diversse atripute fehlt lol zumindest seh ich das theoretisch könnte man ja wen man es sich leisten kann die höchsten atripute auf ein lvl 1 char klatschen und dan questen für questen machen mit jeder neuen rüstung brauch man dan nur noch ein magelosen und 2 cleane grad 4 um die alten auf ein neus teil zumindest denk ich were es viel günstiger als jedes neue teil neu zu pimpen aber da die preiß unereichbar sind ihm auktionshaus denk ich das es ohne realgeld nicht oder kaum machbar ist zumindest ab den höeren lvl bereich wirds dan ziemlich schwer weiter zukommen

von daher seh ich kaum ne chance in höre bereich einzusteigen da dan diverse werte fehlen und ziehn lassen ist auch nicht immer das ware mann sollte ja auch seinen char kennen lernen

MFG Diaboli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Punkterror Do 16 Sep 2010 - 23:20

Würde mich da meinem Gildenleader anschließen ^^
Eine Gruppe ist in der Regel da die beste Lösung Smile Was ich nicht empfehlen würde (aber das ist dir natürlich selbst überlassen Wink) ist es sich durch die ini (Abtei) ziehen zu lassen , denn gerade in den kleineren inis kann man ja das teamspiel üben und durchziehen ist da kontraproduktiv^^
Sollte sich natürlich garniemand finden und es vollkommen aussichtslos werden (was aber hier doch noch sehr unwahrscheinlich ist Wink) hilft bestimmt auch mal jemand von den Angel of Mercy , vllt auch mal ganz praktisch zum kennen lernen ^^
Ich kenne zwar deinen Goldstand nicht und auch nicht wie viel reales Geld bzw Marken du jetzt schon investieren möchtest aber das graden einer waffe ist in der regel nicht schlecht um den dmg zu erhöhen , grad 4 reicht hier aber schon mehr als dicke ^^
Ansonsten natürlich kleine sets sammeln und von den gelben und nonstats profitieren , auf garkeinen fall jetzt schon mit makelosen loslegen weil das lohnt net da kann ich haro auch nur zustimmen Wink
Punkterror
Punkterror
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Harodrim Do 16 Sep 2010 - 22:52

Hallo Diaboli,

für Abtei und Galerie solltest du noch ein bissl wachsen Wink und dir dann ne schöne Gruppe suchen. Wobei man mit ner anständigen Gruppe auch jetzt schon rein kann.

Bei Amias sind in der Regel auch einige unterwegs. Einfach im Zonenchat mal anfragen. Alleine sind solche Gegner in dem Lvl-Bereich nicht zu knacken.

Allgemein geh die Sache ruhig an. Wenn eine Quest noch nicht funzen will, nimm erstmal eine andere. Durch Questgegenstände oder Beispielsweise das Silberquell-Set reichen nach und nach auch die Werte aus. Ein Pimpen ist in dem Lvl-Bereich nicht notwendig.

Viel Erfolg weiterhin

Gruß Haro

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010 - 22:32

Finde ich auch klasse und hab jetzt die 20/21 ereicht und komm grad nicht weiter

habe folgende Questen vielleicht ein tipp für mich

Veranas:
Amias
Galery
Abtei

Aslan-Tal:
Vathos Quest
und alle aus dem Quilian lager

hab aber leider zu wenig dmg für ein mage wie werd ich den da stärker hauptfähigkeiten sind alle maximum


MFg Diaboli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  wakanda Do 16 Sep 2010 - 1:07

Klasse ^^
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast Mi 15 Sep 2010 - 2:59

Kurz info zu mir hab jtz mage 17 priester 21 freu 30 kommt näher grins

mfg Diaboli
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  wakanda Mo 13 Sep 2010 - 20:15

Ja wollte dich nicht vergessen nur gestern nicht die Zeit. Na denn mal willkommen na denn bin ich mal gespannt bist du dreißig bist.
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Punkterror Mo 13 Sep 2010 - 4:28

Hallo Diabili ,

Ich möchte hier als Member der BND Gilde von Angel of Mercy dir erstmal ein herzliches willkommen zusenden Smile

Die Leaderin und die Member der Gilde AoM werde sich hier bald bei dir melden.

mfg

Punkterror
Punkterror
Punkterror
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010 - 20:29

Hi Angel of Mercy ,

mein Name ist Diabili ich bin Magier/Priester 15/7 ihm moment noch
ich habe gelessen das man erst mit Level 30 ect. aber ich dachte
mir bewerb dich dich schon mal dauert ja nicht mehr all zu lange bis
die 30 erreicht ist grins

was ich erwarte von einer Gilde Hilfsbereitschaft zusammenhalt erlichkeit
und viel spass am gemeinsamen spiel

MFG Diaboli

p.s: in game war Diaboli schon vergeben daher Diabolione freu mich schon auf eure antworten
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Du willst dabei sein

Beitrag  wakanda Do 17 Jun 2010 - 18:45

Ok du hast intresse gefunden bei uns mitzumachen? Klar gerne eine kleine Beschreibung von dir, was du Dir vorstellst und erwartungen hast in einer Gilde, denn nur zu ran an die Tasten und leg los.
Antwort bekommst schneller als du denkst. Wir sind gespannt^-^
Wink
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Du willst dabei sein Empty Re: Du willst dabei sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten