Angel of Mercy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Eine RoM (Weihnachts?)Geschichte...
Der Orden der Seelentrinker EmptySo 25 Dez 2011 - 23:51 von Charismonia

» Mal was Weihnachtliches...
Der Orden der Seelentrinker EmptyDo 22 Dez 2011 - 21:53 von Drewfire

» Der Runes of Magic-Deutsch Duden
Der Orden der Seelentrinker EmptyMi 16 Nov 2011 - 8:20 von Drewfire

» alas Rückkehr
Der Orden der Seelentrinker EmptyMi 5 Okt 2011 - 4:53 von wakanda

» Tatanus der Held
Der Orden der Seelentrinker EmptyDi 4 Okt 2011 - 5:25 von michael

Partner / Freunde
free forum

Corhesion

Corhesion

Seelentrinker

Der Orden der Seelentrinker

3 verfasser

Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim Do 30 Sep 2010 - 20:22

Ja hab dich schon in die richtige Gruppe gesperrt Wink

Grüßle und allen nen schönes Wochenende...

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  wakanda Mi 29 Sep 2010 - 18:46

Wird sofort gemacht
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim Mo 27 Sep 2010 - 1:11

Zur Information.

Ab sofort ist unser neues Forum für alle erreichbar unter www.seelentrinker.iphpbb3.com

Wer möchte kann sich dort gerne anmelden. wir freuen uns auf euren besuch.

Liebe Grüße Haro

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  wakanda Mi 28 Jul 2010 - 5:39

Na klar es bleibt für uns alles wie es auch geplant war und ist und so soll es meiner Meinung auch bleiben.
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim Mi 28 Jul 2010 - 2:25

Wie auch bei der Gilde Corhesion erwähnt, betrifft euch das natürlich nicht direkt. Ich persönlich möchte euch da auch nicht mit rein ziehen.

Immerhin ist es ein Spiel, wo wir gemeinsam Spaß haben wollen. Dann freue ich mich auch weiterhin auf die Intensivierung unseres Bündnisses Wink

Liebe Grüße nochmals Haro

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  wakanda Di 27 Jul 2010 - 22:17

Ok denn weiß ich bescheid.

Wir haben auch einen TS den wir benutzen können diese Daten gebe ich wohl zum Samstag oder am nächsten Montag bekannt.

Schade das es so gekommen ist aber ich hoffe es bleibt trotzdem so wie es ist. von unserer Seite her.

LG Wakanda
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim Di 27 Jul 2010 - 22:12

Hallo alle zusammen,

leider wurde uns gestern von Seiten der Gilde Corhesion das mit ihnen bestehende Gildenbündnis aufgekündigt.

Es gab einige Differenzen, die augenscheinlich wohl nicht mehr gelöst werden konnten... dennoch sind wir im Guten auseinander gegangen und bleiben im Kontakt.

Nun gut... Natürlich möchten wir das Bündnis mit euch weiterhin anstreben und aufrecht erhalten. Daher freuen wir uns auch über folgende Aktivitäten in Instanzen bzw. im Chat.

Im Chat wird es zukünftig leider eine Änderung geben müssen bzw. gibt es schon, da wir berechtigterweise aufgefordert wurden den derzeitigen BND-Chat zu verlassen (Ihr werdet uns dort also nach und nach nicht mehr antreffen). Aus diesem Anlass heraus, wird es einen neuen Channel geben. Die Daten hierfür, sowie für unseren TS-Server werde ich Wakanda noch mitteilen (voraussichtlich morgen). Diese beiden Medien können wir dann gemeinsam bei Instanzgängen, etc. nutzen.

Das dann erstmal zu den neuesten Erkenntnissen, auch wenn es nicht so positive sind...

Liebe Grüße Harodrim

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim So 25 Jul 2010 - 23:02

Hallöchen,

ja gern geschehen. Hat mal wieder Spaß gemacht etwas im RP-Stil zu schreiben Wink

Es wurden ja auch schon bereits einige gemeinsame und erfolgreiche Abende verbracht. Genau so soll es doch auch sein.

Bis die Tage... Gruß

Harodrim

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Drewfire Do 22 Jul 2010 - 10:10

Ein sehr schön geschriebenes und nettes Angebot. Ich werde mich sogleich mal auf den Weg auf eure Seite machen.
Auf das wir viele Kämpfe gemeinsam bestreiten, und unseren gemeinsamen Wiedersachern das Fürchten lehren.



Zuletzt von Drewfire am Do 19 Aug 2010 - 6:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drewfire
Drewfire
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.07.10
Ort : Ja, ich wohn an nem bestimmten Ort...

http://drewfiresteentreff.de/

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  wakanda Mi 21 Jul 2010 - 23:35

ohh ich bin sprachlos, weiß garnet was ich da sagen soll! Danke erstmal ihr seit klasse und ich freu mich sehr über das "Angebot2" zu einem Bündniss mit euch. Ja denn hoffe ich mal das die "Gilde AoM" ihren hintern mal in wallung bekommt und sich auch mal mit euch verbündet damit wir es endlich vollbringen können und unsere Gilden gemeinsam stärker werden.

Vielen lieben dank Hadorim und werde mich ja auch gleich mal bei euch blicken lassen denn das hab ich ja immer noch net getan.
wakanda
wakanda
Admin

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 48

http://www.marionstreff.de

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Harodrim Mi 21 Jul 2010 - 21:41

Durch die untergehende Sonne erstrahlte der Himmel in einem sanften orange. Der Tag neigte sich langsam dem Ende entgegen, doch endlich erreichte Harodrim die Feste der Angel of Mercy. Es war ein prachtvoller Bau und er schien noch recht neu zu sein. Ohne zu zögern sattelte Harodrim ab und schritt voller Stolz durch die großen, eisenbeschlagenen Tore. Sein purpurfarbener Schulterpanzer mit dem goldenen Kelch reflektierte ein letztes mal die Sonnenstrahlen bevor Harodrim den großen Saal erreichte. In der Mitte des Saales begann er zu sprechen.

Im Namen des Ordens der Seelentrinker und als dessen Ordensmeister möchte ich euch ebenso wie das Haus Corhesion eine Allianz anbieten. Denn nur gemeinsam wird es uns möglich sein das neue Grauen herauszufordern und zu besiegen. Zusammen mit dem Haus Corhesion konnten wir bereits viele Abenteuer bestehen. Mit Hilfe Eurer Gilde, den Angel of Mercy, möchten wir an diese Erfolge anknüpfen. Solltet ihr Interesse an einem Bündnis haben, so schickt einen Boten in die Nähe der Verlassenen Abtei und fragt dort nach dem goldenen Kelch!

Harodrim machte eine kurze Verbeugung und verlies des Saal auf dem kürzesten Weg.


OOC:
Wakanda und ich kennen uns ja schon. Zur Zeit pflegen die Gilde Corhesion und wir ein gemeinsames Bündnis. Dieses möchten wir gerne zusammen erweitern. Wie Morago schon schrieb würden auch wir uns freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten bzw. zusammen den ein oder anderen Kampf bestehen.

Hier noch ein Link zu unserer Seite: www.rom-seelentrinker.foren-city.de

Liebe Grüße Harodrim

Harodrim
Regestrieter

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Der Orden der Seelentrinker Empty Re: Der Orden der Seelentrinker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten